Home » Im Angebot » Chor

Chor

Donnerstags um 19:30 Uhr trifft sich der Gemeindechor zum Üben. Das Repertoire umfasst überwiegend modernes christliches Liedgut, aber auch Klassik und anderes. Zwei Mal im Monat gestaltet der Chor den Gottesdienst mit. Wir freuen uns jederzeit über neue Sängerinnen und Sänger in allen Stimmen!

Die musikalische Gestaltung unserer Gottesdienste und Veranstaltungen erfolgt ehrenamtlich.

Fachleute schätzen die Akustik in unserer Kirche. Ein Flügel, ein Schlagzeug und eine Pfeifenorgel stehen zur Verfügung.

Kontakt: Info@baptisten-wannsee.de

Die Tageslosung

Fürchte dich nicht, denn du sollst nicht zuschanden werden.
Jesaja 54,4
Durch den Glauben verließ Mose Ägypten und fürchtete nicht den Zorn des Königs; denn er hielt sich an den, den er nicht sah, als sähe er ihn.
Hebräer 11,27
 
Zur Zeit ist keine entsprechende Veranstaltung angekündigt.
« Dezember 2017 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
27 28 29 30 1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31